Julia Saffer

Ceramic Art

NEWS

Gyeonggi International Ceramic Biennale 2017 | Icheon, Korea
22. April bis 28. Mai 2017

Meine Arbeit "Spin-Top-Bowls" fliegt mit einem One-Way-Ticket nach Korea!
Ich habe die große Ehre, dass meine Arbeiten für dieses international bedeutende Event ausgwaehlt wurden. 2.470 verschiedene Arbeiten von 1.452 Künstlern aus 76 Ländern wurden juriert. 93 Arbeiten wurden letztendlich unter allen Arbeiten ausgewählt an der Biennale teilzunehmen - darunter meine! Eine riesige Freude und ein toller Erfolg! Am 22. April wird die Biennale eröffnet, und auch wenn ich selbst nicht dort sein kann, freue ich mich auf diesen besonderen Tag.
www.kocef.org



37.cica Concurs Internacional de Cerámica de l’Alcora | Alcora, Spain
Die 37. Biennale dieser Art. Ich bin mit meiner Arbeit "Loop-Bowl" dabei.
www.museualcora.com



Concours Jeune Céramique 2017 | St. Quentin La Poterie, Frankreich
14. Juli - 15. August 2017

Drei meiner Arbeiten wurden zur Teilnahme am Wettbewerb in St. Qutenin ausgewählt, worüber ich mich sehr freue! Nach meiner Teilnahme am Keramikfestival TERRALHA 2016 macht es mich glücklich, dass auch in 2017 Arbeiten von mir in den wunderschönen Keramikort St. Quentin reisen werden. Daumen halten für die nächste Jury-Runde!
www.officeculturel.com